Schnuppertag war ein voller Erfolg

Der Schnuppertag der KT Badminton war ein voller Erfolg! Wir hoffen einige motivierte Kinder für unser Jugendtraining begeistert zu haben und hoffe auch in Zukunft solche Veranstaltungen wiederholen zu können. Aus unserer sich hatten alle Kinder viel Spaß bei den Übungen und beim ergattern der Preise.

Im Namen der ganzen Abteilung wollen wir uns bei allen bedanke, die uns unterstützt haben und diesen Schuppertag so erst möglich gemacht haben.

Großer danke geht zum einen an Franks Sporttreff, der uns bei den Preisen finanziell unterstützt hat!
http://www.ebadminton.de/

Und an Holger von Ahlen und seinen KBV (Kreis Badminton Verband), der uns freundlicherweise Schläger zur Verfügung gestellt hat!
http://www.kbv-segeberg.de/index.php

Außerdem danken wir allen Helfer, die uns an diesem Tag unterstützt haben.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.