Hamburger Weihnachtsturnier 2017

Lade Karte ...

Datum/Zeit:
09/12/2017
Ganztägig

Veranstaltungsort
Sporthalle

Kategorien:


Für die KT heißt es dieses Jahr ab zum Weihnachtsturnier!

Falls ihr auch Interesse habt hier alle Infos:

Der Veranstalter postet zum Turnier folgendes auf bei Facebook:

Was heißt HWT?
Die Abkürzung steht für das Hamburger Weihnachtsturnier – ein Badminton-Turnier, das in diesem Jahr zum dritten Mal vom SSW & Wedeler TSV ausgerichtet wird.

Wie wird gespielt?
Das HWT ist ein Doppel- und Mixedturnier. Gespielt wird nach dem Schweizer System, so werden jedem Doppel ganz viele Spiele garantiert!

Was hat es mit den Nationen auf sich?
Bei der Anmeldung wählt jedes Doppel eine Nation aus, die es vertreten wird. Während des Turniers tritt man nun für diese Nation auf – Barbados gegen Japan oder Irland gegen Panama – wie ihr euer Land präsntieren wollt, ist euch überlassen.

Warum sollte ich dabei sein?
Spaß wird beim HWT groß geschrieben, deswegen haben wir keine Mühen für eine muckelige Atmosphäre gescheut. zwei Dutzend Tannenbäume und lecker Glühwein sind erst der Anfang. Wir haben noch einige Ässe im Ärmel – lasst euch überraschen!

P.S. Die Teilnahme hier gilt nicht als Anmeldung für das Turnier, bitte meldet euch über die Homepage an.

Hier kommt ihr zum Post.